Montag, 20. August 2007

Sarah Vitzthum

28.8.
Neues von Sarah:
Sarah war fürs Gesundheitszeugnis in Düsseldorf
und alles war ok.
Die Ärztin meinte sie, kann am Montag fliegen,
weil sie die ersten 3 Monate als Tourist in Kanada sein kann,
und dann schicken wir ihr das Visum nach.
Das heißt sie, verpasst nichts vom Programm.
Gott ist gut!!!

21.8.
Hey Leute!Ich danke euch für eure Gebete und wollte euch
mal über einige Neuigkeiten informieren.
Sarah geht es schon besser. Sie ist heute aufgestanden
und hat unten gefrühstückt, was sie bis jetzt noch nicht
machen konnte. Es ging ihr richtig gut
und sie war echt froh und erleichtert, als ich ihr erzählt habe,
dass ihr alle für sie betet. Tja und dann rief der Arzt an.
Sarahs Leberwerte sind ziemlich im Keller
und sie hat nächste Woche Dienstag eine Ultraschalluntersuchung,
wo sich dann genau rausstellt wie schlimm es ist.
Das war für Sarah ein ziemlicher Schock.
Außerdem hat der Arzt ihr gesagt,
dass sie nicht damit rechnen kann in 2 Wochen wieder gesund zu sein,
was bedeutet, dass sie nicht nach Kanada fliegen kann.
Das bringt weitere Schwierigkeiten mit sich,
da der Flug 700 Euro gekostet hat und wir nichts davon zurück bekommen.
Auch wird es zusätzliche Probleme mit dem Visa geben.
Aber ich finde, dass das nicht so wichtig ist.
Sarah so krank und verzweifelt zu sehen macht auch mich ganz schön fertig.
Es gibt gar nichts was ich machen kann.
Ich werde in 2 Wochen weg sein, während Sarah alleine hier bleiben muss.
Also ich bitte euch einfach, dass ihr nicht nur für Sarah betet,
sondern auch für meine Familie.Danke
Lucia
P.S. Sorry dass ich hier so rumheule

20.8.
Hey Leute!
Ich habe eine ganz große Bitte an euch: Sarah geht es im Moment
überhaupt nicht gut. Sie hat Drüsenfieber.
Sie hat einen ganz dicken Hals, weil ihre Lymphknoten
angeschwollen sind und auch ihr Gesicht ist
teilweise ziemlich dick. Sie hat hohes Fiber und
schläft die meiste Zeit.
Falls sie mal wach ist ist sie total traurig und redet kaum und
lachen tut sie schon längere Zeit nicht mehr.
Ich bitte euch einfach für Sarah zu beten
oder alle die in der Nähe wohnen
und über 30 sind (Drüsenfiber is ansteckend)
doch einfach mal vorbeizukommen
und sie aufzumuntern.
Das schlimme ist auch, dass sie
eigentlich in 2 Wochen nach Kanada fliegen sollte,
um für ein Jahr was an einer Heilsarmee Schule
zu machen.
Drüsenfiber dauert normalerweise 4-7
Wochen!!!!
Also ich würde mich freuen, wenn ihr Sarah wieder
gesund beten würdet,
damit sie nicht nur nach Kanada fliegen kann,
sondern damit es ihr
einfach wieder besser geht.
Danke für eure Hilfe
Lucia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello there! І could hаve sωorn I've been to this blog before but after browsing through some of the post I realized it'ѕ new to me.
Nonetheless, I'm definitely delighted I found it and I'll bе book-maгkіng anԁ checκing bаck fгequеntly!


Hеге is my blοg post; Random Musings
my page > My Birmingham Blog